Direkt zum Seiteninhalt
Tango Musik und Informationen direkt aus Buenes Aires
Zum Live Stream direkt aus Buenos Aires geht es hier. Dort gibt es auch eine Radio App für Apple / Android.


Ein weiterer Sender


Umfangreiche Informationen über den Tango Argentino
Die ultimative Seite über den Tango Argentino, das umfangreichste und interessanteste Webprojekt, welche ich kenne. Von wem eigentlich? In sechs Kapiteln werden Geschichte, wichtige Orchester, wichtige Tänzer bzw. Milongeros, viele Beispiele von Orchestern und Musikstilen, Tanzstile, Texte von Lieder mit Übersetzungen etc. dargestellt. Am besten gefällt mir Chapter 4 - if you can't hear it, you can't dance it! Da geht es direkt zum wesentlichen! Schaut mal bei the perfect Tango - Biaggi at the best - hier! Also, da muss ich noch üben!




Zurück zum Seiteninhalt